Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webseite in der webseite

hallo,

ich hab mal eine frage für die meine kenntnisse nicht weit genug reichen...   ():-)

ist es möglich eine eigene  webseite (z.b. www.familienname.de) so zu programmieren, dass ich die seite aufrufe und in/auf dieser alle anderen aufrufen kann (evtl. über ein frame)?

soll quasi so funktionieren:

aufruf "www.familienname.de"

auf dieser seite soll es eine art browser geben mit dem ich andere seiten aufrufen kann ohne das sich die adresse im ursprungsbrowser (www.familienname.de) ändert.


geht sowas überhaupt oder hatte ich einen feuchten traum *lach*  ?
 


Antworten zu webseite in der webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre schon möglich mit Frames. Schau mal hier:

http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm


« SQL Datenbank bearbeiten ?Suche: Webmaster einer Schmallenberg-Seite/Haus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!