Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download

Hallo, ich will über einen Downloadlink bei Rapidshare etwas runterladen, aber die seite zeigt mir an das ich bereits was lade von der seite obwohl ich das garnicht tue. Das gleiche Problem tritt auch be uploaded ein und auch mit unterschiedlichen downloadlinks.
hoffe ihr könnt mir helfen.


Antworten zu Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt dein RapidShare-Checker?

Surfst du über Proxies?

was für rapidsharechecker? surfe normal mit einem o2 usb stick. Vor paar wochen ging es noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der RapidShare-Checker zeigt dir deinen "Verkehr" an

vllt. wurden mal irgendwelche Up- oder DownLoads abgebrochen

also zeigt nix an.


« Was ist URL? Und wie kann ich das benutzen?Youtube Videos automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Download"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...