Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
...ich glaub nicht, dass heutzutage noch jemand ALLES per Hand im Editor geschrieben hat
nicht immer aber doch sehr oft. Mein Favorit dazu ist die Webentwicklungsumgebung Quanta Plus (http://spielwiese.la-evento.com/quanta2/index.php ). Das schöne daran, Quanta ist in meinem verwendenden Betriebssystem bereits enthalten ( openSUSE mit KDE Desktop ) und völlig kostenlos erhältlich.

Have Fun

« Computer Publisher 2003 Microsoft OfficeSuche einfaches Script für Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...