Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

übergangseffekt bei homepage einbauen

Hallo bei IPhones ist es ja so wenn man etwas "angeklickt" hat dan rollt es so zu dem hin was man ausgewählt hat , ja und ich möchte das auch bei einer Homepage einbauen hab da mal ein gutes beispiel hier : http://www.seattleclouds.com/myapplicationview.aspx?id=JHHT&ownerun=montse50 . Und kennt da jemand den Code fur dieses "hin und her rollen"


Antworten zu übergangseffekt bei homepage einbauen:

Du mußt doch nur im Browser den Seitenquelltext anzeigen lassen - wenn Deine Kenntnisse ausreichen findest Du die Stellen wo das organisiert wird. - Sollten zusätzliche Dateien auf dem Host der verlinkten Seite deponiert sein, kannst Du die URLs auslesen und per Eingabe der URLs in die Adresszeile des Browsers wird Dir die jeweilige Datei als lesbarer Text oder zum Download angeboten.

nun ja danach hab ich ja auch schon gesucht , aber der text ist so groß und darin etwas zu finbden ist schon eine kunst aber ich werde weitersuchen aber falls ich es nicht finden sollte kann man da ermitteln welcht text des quelltextes verwendet wird wenn man diesen button "anklickt"

Wenn Du Firefox nutzt, kannste Dir ja mal das AddOn Firebug installieren, damit kannste die Elemente einzeln untersuchen.

in google chrome ist das schon mitenthalten und da hab ich auch immer gesucht aber da ist ein ganz komischer code mit Befehlen die ich eigentlich nur aus VB kenne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber da ist ein ganz komischer code mit Befehlen die ich eigentlich nur aus VB kenne
was gar nicht einmal so weit weg ist.

Die von Dir gezeigte Seite läuft schließlich auf einem Windows-basierenden Server unter ASP 
Zitat
myapplicationview.aspx?id=JHHT&ownerun=montse50
- da kommst Du nicht weit wenn Du ein paar Codebrocken aus dem Quelltext kopierst.

Und auf keinen Fall kannst Du mit den Inhalten einer ASP-basierenden Website etwas anfangen solange Dein eigener Webspace nicht eben auch Windows-basierend ist und/oder ASP unterstützt.

 
Zitat
ich möchte das auch bei einer Homepage einbauen 
reduziert sich vermutlich auf "üblichen Webspace mit HTML und ggf. PHP-Unterstützung aber wohl eher nicht auf Webspace mit ASP - der ist nämlich rar.

Zurück zum Thema: Dein Vorhaben ist u. U. hiermit

http://sorgalla.com/projects/jcarousel/#Examples

zu realisieren.
« Letzte Änderung: 14.03.11, 21:40:38 von PWT »

danke schau mir das mal an


« Javascript: rechnen html für dummies in pdf datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...