Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite wird firfox normal angezeigt im IE kommt eine Fehlermeldung

Hallo zusammen,
Ich habe mir eine Webseite gemacht für einen Neuanfang. Die Seite funktioniert im Firefox ganz normal. Im IE kommt die Fehlermeldung:
( Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen).
Ich finde den Fehler einfach nicht. Zur zeit teste ich die Seite im Button von Firefox.Könnte mir jemand einen Tipp geben wo der fehler sitzt ? Danke
 


Antworten zu Webseite wird firfox normal angezeigt im IE kommt eine Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo der fehler sitzt
im Zweifelsfall ca. 40cm vor dem Monitor  ;D;)

Du testest die Seite momentan nur lokal bei Dir?
Ist bei Dir ein Webserver installiert?
Welche Dateiendung hat/haben die Datei(en)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo der fehler sitzt ? 


Wie mein Vorredner schon sagte: bei der geistigen Tiefe Deiner Anfrage und deren unerschöpflichen Details zum genauen Sachverhalt, sprich, einer Möglichkeit die Seite zu sehen, in Deinem Fall vermutlich etwa einen halben Meter vor dem Monitor.

Somit 
Zitat
Ich habe mir eine Webseite gemacht für einen Neuanfang.
wird das wohl nicht mit Neuanfang welcher Art auch immer.

 
Zitat
Zur zeit teste ich die Seite im Button von Firefox.
Im was?? von Firefox?? Hä?? Im Button?? Was das ist oder was man als solchen bezeichnet ist Dir klar??

 
Zitat
Ich finde den Fehler einfach nicht.


Da geht es Dir wie uns. Wir finden allerdings noch nicht einmal die Seite um den Fehler zu finden.

Ohne die URL, sprich die Adresse der Seite zur Einsicht des Quelltextes / Codes wird das nichts, da kannst Du weiterhin vor dem Monitor sitzen und raten.  
« Letzte Änderung: 18.11.11, 22:52:04 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

ja die URL kann ich noch nicht schicken da ich nur auf meinen Rechner teste. Es gibt beim Firefox die Möglichkeit den IE zu Simulieren ( Extras IE Tab Einstellungen ). Wenn ich diese Möglichkeit nutze dann wird die Seite die im Firefox funktioniert im IE nicht angezeigt.

Darum geht es. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hatte.

Gruß

hari 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,im Zweifelsfall ca. 40cm vor dem Monitor  ;D;)

Du testest die Seite momentan nur lokal bei Dir?
Ist bei Dir ein Webserver installiert?
Welche Dateiendung hat/haben die Datei(en)?



Ich dachte hier wird auf freundlichkeit im Forum geachtet ?? Denn Spruch mit 40 cm vor dem Bildschirm kannst du für dich behalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach - beleidigt jetzt?

Sieh Dir einfach nochmal Qualität + Informationsgehalt Deiner inzwischen 3 Postings an.
Was sollen wir ohne Infos anfangen?
Erwartest Du da wirklich eine hilfreiche Antwort?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es gibt beim Firefox die Möglichkeit den IE zu Simulieren ( Extras IE Tab Einstellungen ). Wenn ich diese Möglichkeit nutze dann wird die Seite die im Firefox funktioniert im IE nicht angezeigt.
Auf die Idee, statt dem "Simulator" den echten Browser zu nutzen, bist Du sicher bisher noch nicht gekommen, oder?? 

 
Zitat
Denn Spruch mit 40 cm vor dem Bildschirm kannst du für dich behalten.
Auf keinen Fall. Der war passend. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du keine URL nennen kannst, reicht evtl. auch ein Teil oder de Quellcode irgendwo hochgeladen. Wie soll man sonst nachsehen können wo es haken könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,

stimmt auf die Idee den richtigen Browser zunehmen bin ich erst heute morgen darauf gekommen. Ich habe dann es mit dem richtigen Browser versucht und sieh da es geht. Ich hatte mich zu sehr darauf verlassen das es mit der sagen wir mal Simulation  unter Firefox funktioniert.

Wenn ich die Seite Online stelle gebe ich gerne die URL bekannt um das man sieht um was es sich für eine Seite handelt.

Trotzdem bedanke ich mich noch einmal für den Denkanstoß mit dem richtigen Browser.
Und wünsche allen hier ein schönes WE.

Gruß

hari

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass das Firefox-Plugin einfach die URL an einen Server sendet, dieser Server dann die URL im IE rendert und das gerenderte Bild an Deinen Firefox zurück schickt?

Dann ist es kein Wunder, dass das mit einer lokalen Datei nicht funktioniert. Schließlich müsste sich die lokale Datei ja gleichfalls auf dem auswertenden Server befinden. Dort wird sie aber mit Sicherheit nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein so ist es nicht,

du kannst wenn du eine Webseite schreibst sie ja intern testen wie sie in einem Browser ausschauen wird. Das habe ich auch mit den Optionen versucht  die  Firefox zu Verfügung stellt. Es wird keine URL versendet. Denn die Dateien sind alle noch auf dem Rechner. Da ich noch keinen Auftritt machen kann . Erst dann wenn die Firma gegründet ist. Ich bereite alles nur schon vor für den Tag X.

Ich habe die Dateien die ich in Firefox testen konnte ,jetzt auch im IE 8 getestet. Denn habe ich mir heruntergeladen. Und dann das gleich Spiel wie mit dem Firefox gemacht. Und dann gesehen das es funktioniert.

Damit waren meine Probleme beseitigt.

Gruß

hari


« HTML-Neues Fenster öffnenMember gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...