Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy für diesen Chat

Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite eingibt und und dann über einen Porxy auf die Seite kommt.

Es handelt sich um folgende Seite.
chatcity.de


Wenn ich es über die Proxys versuche, die ich gefunden habe, kommt bei dieser Seite (http://www.chatcity.de/de/chat/channel-1.html) bei dem Bereich, wo man seinen Benutzername und sein Passwort angeben muss, nur weiß.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

VIELEN DANK :-*


Antworten zu Proxy für diesen Chat:

Tja, da ist der "Chat", resp. der Serverbetreiber wohl clever genug, den Zugang via Proxy zu verhindern. Suche also einfach weiter, bis Du einen Proxy findest, den der Chatbetreiber noch nicht in seiner Liste hat. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Dir jemand diese Arbeit abnimmt?? BTW: wozu überhaupt mit Proxy in einen Chat? Das kann doch wieder mal nur um Besch.ss gehen oder um den Irrglauben dass die eigene sich in Dunst auflöst. Im Zweifelsfall nutzt da auch ein Proxy nichts.


« wie kann ich ein chat kostenlos erstellen ?Kostenlose Landing Page erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...