Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Agentur die meine Homepage optimiert

Hallo Leute,

ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich muss gestehen, dass ich der Homepage eigentlich keine große Wichtigkeit gegeben habe, so dass ich mich recht wenig darum gekümmert habe. Sie ist einfach nur da. Leider musste ich feststellen, dass das ein großer Fehler war. Da meine Konkurrenz online sehr aktiv ist, im Gegensatz zu mir. Deswegen such ich jetzt dringend eine gute Agentur, die meine Homepage optimiert und noch etwas online Marketing für mich macht. Ich bitte um Empfehlungen, Agenturen die geprüft wurden. Vielen Dank.


Antworten zu Gute Agentur die meine Homepage optimiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Such am besten eine in deiner Nähe aus. Wenn die Agentur lange genug auf dem Markt ist und SEO anbietet, machst du nicht allzu viel verkehrt.


« Stichwort "Monetarisierung"CSS: Tabellenzelle formatieren / Hover Effekt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SEO
SEO, kurz für "Search Engine Optimization" oder auf deutsch Suchmaschinenoptimierung, bezeichnet Techniken zur Website-Optimierung. Dabei wird die Struktur...