Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen

Hallo, ich arbeite an einen Artikel wo ich gerne eine Slideshare-Präsentation einbauen würde. Meine Webseite habe ich mit WordPress gemacht und auf Slideshare gibt es auch bei allen Präsentationen schon einen fertigen Code den man eigentlich einfach nur noch Kopieren und Einfügen muss, aber irgendwie macht meine Webseite mir da einen Strich durch die Rechnung. Immer wenn ich den Code einfüge und den Artikel aktualisiere, folgt einfach nur ein weißer Artikel ohne Inhalt.

Es geht dabei um diese Präsentation hier: http://de.slideshare.net/ThomasWiese4/van-ameyde-unternehmensprsentation-63676951

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten Präsentationen von Slideshare in WordPress einzubauen? Vielleicht sogar irgendwelche kostenlosen Plugins die sowas können? Ich habe dazu leider nicht wirklich was hilfreiches im Internet finden können und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich würde mich auf jeden Fall über jede Hilfe freuen!

Beste Grüße


Antworten zu WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen:


« Hallo! Suche dringend jemanden der sich mit PHP, CSS, HTML usw auskennt!HTML Inhalt angeklickter DIV in PHP speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...