Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo! Suche dringend jemanden der sich mit PHP, CSS, HTML usw auskennt!

Hallo zusammen,
ich brauche dringend jemanden der sich mit HTML, PHP, JS, CSS usw auskenn!!!! :( Hilfe wird natürlich finanziell belohnt!

Danke


Antworten zu Hallo! Suche dringend jemanden der sich mit PHP, CSS, HTML usw auskennt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sarahh, willkommen bei Computerhilfen.de!
Hier ist die Hilfe sogar kostenlos (wenn es sich um kleinere Fragen handelt - ansonsten brauchst du eine professionelle Web-Agentur vor Ort).

Du findest aber auch schon viele Tipps zu HTML, CSS und PHP in unserem Webmaster-Bereich:
http://www.computerhilfen.de/info/webmaster

https://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

m.E. auch eine gute Hilfe .

T-A

PS :
ggf solltest Du schreiben , in welcher Gegend Du Hilfe brauchst.

Wenn sich jemand besonders damit auskennt, wäre es lieb wenn man mir schreiben würde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In einem Forum geht es darum, Fragen öffentlich zu stellen und Hilfe öffentlich zu erhalten, damit Leute die später vor dem selben Problem stehen die Lösung des Problems direkt nachlesen können.

Wenn du stattdessen einen Dienstleister suchst, wende dich an Plattformen wie MyHammer, Twago oder Gulp. Oder direkt an eine entsprechende Agentur.


« HILFE! Architektur verteilter SystemeWordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...