Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie baue ich einen Sound in eine Webseite ein? (z.B. wie bei drogenlied.de.vu)

Also ich hoffe hier bin ich richtig....
Ich hab mich ein bisschen mit dem Macromedia Dreamweaver gespielt und hab mir gedacht wie sowas(http://drogenlied.de.vu) funktioniert. Ich möchte deshalb wissen wie man ein Lied auf einer Seite abspielen kann wie auf http://drogenlied.de.vu ???
Da ich noch "Anfänger" in solchen Sachen bin weiß ich nicht wie das geht und hoffe daher auf Rat ...Ich bedanke mich schon im voraus für die Anwort :D Antworten per Email bitte an [email protected]
mfg "fastn00b" ;D


Antworten zu Wie baue ich einen Sound in eine Webseite ein? (z.B. wie bei drogenlied.de.vu):

Augen auf im Internet, die Antworten auf exakt deine Frage wurde in 2 Threads nur knapp unter diesem bereits gegeben!

nicht sehr hilfreich, dieser hochnäsige Verweis. Vielleicht wäre ein simpler Link auf den entsprechenden Thread angebracht gewesen.

Ist doch immer wieder schön, jemanden zu belehren. Ich genieße das.

Du auch.


« bilder mit text hinterlegenPHP Kontaktformular: Komische Zeichenbegrenzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...