Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PASSWORTSCHUTZ für WEBSEITEN

Wie kann ich eine Webseite mit einem Passwort schützen?  Mit Frontpage bekomme ich das irgendwie nicht hin oder gibt es irgendwo im www  einen Generator, der mir sowas automatisch erstellt? ???


Antworten zu PASSWORTSCHUTZ für WEBSEITEN:

...also ich meine nicht eine ganze Webseite sondern nur ein Verzeichnis

Htaccess das müsstest du über deinen Webspaceanbieter regeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier. wenn du dich aber ausser frontpage nicht mit html auskennst, hilfts dir nicht viel weiter...

http://www.computerhilfen.de/webmaster-javascript-php-passwortschutz.php3


« Quellcodecountdown/rückwärtslaufende uhr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...