Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte einen eigenen Chat erstellen.. bloß wie!?

Huhu..
möchte mir einen eigenen Chat erstellen.. habe bloß keine Homepage  :(. Geht das denn auch ohne HP ?????? Wenn ja.. könnte es mir irgendjemand bis ins kleinste Detail erklären  ??? :-[??? Habe nämlich nicht soo große ahnung davon :-\!!!

Liebe Grüße Playboy_Bunny


Antworten zu Möchte einen eigenen Chat erstellen.. bloß wie!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Kann mir jemand mit Beepworld helfen??Einloggen nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...