Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann seite nicht mehr öffnen

Hi

Ich kann mein Forum ; forum-e.de.vu nicht mehr öffnen. (am link liegts nicht da der alternative auch nicht geht)

Wenn ich von der seite: http://marcoshp.12m.de/13338/ komme ich zum forum.

Vorher ging das immer.
Woran kann das liegen`?

Gruß Helper


Antworten zu Kann seite nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So gehts nicht bei dir?
http://www.forum-e.de.vu/

nein da kommt nur eine leere seite. Genauso als würde ich about:blank schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Norton Firewall (Internetsecurity) oder ähnliches installiert? Schalt dann mal kurz aus zur Probe.

Hi, hab das gleiche Problem, auch bei Hardwareluxx.de und 3dcenter.de
Ich hab kein Internetsecurity an


« suche html tutorialsHTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...