Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es war ziemlich spät

Ein paar Freunde waren ausgiebig in der Kneipe. Es ist ziemlich spät geworden, und Bier und Schnaps wurden reichlich getrunken. Als sie sich verabschiedeten, sagt einer: "Hoffentlich hab´ich jetzt keine Ärger Zuhause!"

Am nächsten Abend in der Kneipe fragen ihn die anderen: "Na, und, wie war´s, hat deine Frau sehr geschimpft?" "Nein, nein, war nicht so schlimm, und die Vorderzähne sollten ja eh gezogen werden."


Antworten zu Es war ziemlich spät:

Eines abends bei wöchentlichen Pokerabend kann sich der Kunibert net mehr am Tisch halten und kippt um. Diagnose: Herzstillstand.
Die Pokerkumbels überlege schon, wer es der Frau vom Kunibert erzählt, da kommt die Frau schon an un klopft an die Tür. De Franzl geht schließlich raus. Meint die Frau

"Und, hat de Kunibert wieder gesoffe ?"
"Hadder"
"Und hadder wieder gespielt ?"
"Hadder"
"Un hadder auch wieder alles verlorn?"
"Hadder"
"Ach, soll er doch veregge !"
"Isser"

;D

S.g.Fr.W.!

Sie scheinen mir aber eine ganze Strenge zu sein.
Ich bin schon froh wenn mein DauDepp vor der ersten Morgenröte einfällt & unser gemeinsames PlayToy = unbesudelt.

S.g.Fr.W.!

Sie scheinen mir aber eine ganze Strenge zu sein.
Ich bin schon froh wenn mein DauDepp vor der ersten Morgenröte einfällt & unser gemeinsames PlayToy = unbesudelt.


Pauline? Bist du's? :-\

Ich heiß' Klothilde, Hr.C., und per DU simma noch lang nicht, Sie Schelm Sie !

Schreibt man den Namen im PC-Zeitalter micht
 Klo~ !!! ???  ;D


« Neue Mediamarkt-EröffnungSuperdog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...