Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum

 

Zitat
habe mal sohne frage ich geh auf eine seite die mit werbung voll gepummt ist und ich will sohn werbungsstopper downloaden aber welchen oiO PlS hElp!



Antworten zu 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum:

also im Diktat mit einem Satz gibts ne 6  :o;D;)

Er/SIe will einen Sohn!

 

Zitat
weiß jemand warum meine festplatte nicht weniger wird obwohl ich dateien lösche
  ::) *grübel*

Ich habe auch mal eine ganze Menge Dateien gelöscht und mich gewundert. Dann habe ich meinen übervollen Papierkorb auch gelöscht und siehe da = der Erfolg war da!Die Festplatte war nicht mehr da!!! ;);D

 

Zitat
bitte alle helfen der helfen kann 
::);D

 

Zitat
ich hab die ... datei ausfersehen gelöscht
aus dem Fernseher, beim Fernsehen....

 
Zitat
wenn ich einen PC von der Stange kaufe oder einen Notebook dann ist es so das ich das teil anmache und dann kommt bitte warten und ich beende dan die installation .
::)

websi, ich kann das kaum glauben - leider ist es wahr! :'(  Da würde ich auch einen Infarkt bekommen - oweia !!! :o:o:o

 

Zitat
... ich denke das die kompunenten nicht richtig zusammen passen
Hallo ich habe Hitman blood money in deutsch aber es ruckelt voll also kann ich es net mal spielen schon in hauptmenü ruckelt der mauszeiger voll

brauch ich einen patch wenn ja welchen ?
an meinen pc kann es net liegen der ist ganz neu !
Also frägt net was er hat weil er is sau gut !
Bitte hilft mir Danke !!!!!
 

göööniaahhlll ;D

@ Hunne: Ist das etwa ein Pisasieger???*totlach*.
 Jetzt kann ich die Meinung der fleissigen Helfer besser verstehn - wie für meine Gesichtskreiserweiterung gemacht - danke!!!

....ein "muti-media pc"... ::);D;D

 

Zitat
ch brauche für meine windows 98 eine internet secority oder so genant, Anti werbungs oder Anti verus program

einige beiträge sind ganz witzig, aber der, bei dem der fragesteller die buchstaben vertauscht und viele rechtschreibfehler macht nicht. (3 über mir)
das ist ein anzeichen für  Legasthenie
http://www.medizinfo.de/kinder/probleme/legasthenie.htm

solltet ihr evtl. ein bisschen drauf achten.
netiquette

« Letzte Änderung: 27.03.07, 12:43:08 von zzz »

Danke für den Hinweis, habs einfach mal gelöscht,obwohl ich manchmal glaube, dass nicht unbedingt eine Behinderung hinter dem "Geschreibse" hier steckt, kann oft auch provozierend gemeint sein, da wir "Erwachsenen" uns ja so gerne "aufregen" (lassen)


« Da ist doch alles klar oder?(T/B) Single Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...