Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
ich habe noch keine Probleme. Das möchte ich ändern, indem ich mir einen neuen Router zulege.
Wer keine Probleme hat - Router kaufen. ;D
Zitat
Als Grundvorrausetzung bringe ich mangelnde Fachkenntnisse, aber ich weiss, was ich nachher damit machen will:
Gut wenn man weis was man will. ;D
Zitat
AMD ATHELON, 64X2, Dual Core 6000. 310 GHz
Wow... 310 GHz ...will ich auch haben!!! ;D

« totgeglaubte Frau nach 10 Jahren in Internet Café gefundenWie würden Sie gerne sterben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...