Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In einer Münchner Grundschule

In einer Münchner Grundschule werden die Kinder von der neuen Lehrerin gefragt ob sie alle FC Bayern München Fans sind. Alle Kinder heben die Hände; nur Maxi nicht. Die Lehrerin fragt ihn erstaunt: "Maxi, bist du als einziger hier in der Klasse kein Bayern München Fan?" "Nein, bin ich nicht", sagt Maxi. "Ich bin HSV Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Hamburg und sind beide HSV Fans." Die Lehrerin: "Maxi, Du kannst doch nicht HSV Fan sein, nur weil deine Eltern dir das so vorleben. Was wäre denn, wenn dein Vater ein Versager wäre und deine Mutter im Gefängnis säße?" Maxi zögert keinen Moment und antwortet auf die Frage der Lehrerin: "Ja, dann wäre ich wohl auch Bayern München Fan!"


Antworten zu In einer Münchner Grundschule:

 ;D;D;D;D;D;);)

"Ja, dann wäre ich wohl auch Bayern München Fan!"

siehste, wusste ich schon immer:

Bayern Fan kann jeder werden   ;):o  :D:D;D;D;D
Zitat von: Peter
dein Vater ein Versager ... und deine Mutter im Gefängnis

Nur, sofern die Grundvoraussetzungen erfüllt sind. ;)

« Lachendes Bay & mehr ... Barack Obama, Putin und Merkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!