Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einer aus unserem Dorf.................

Einer aus unserem Dorf war nun mal in der Grossstadt gelandet, in einem sogenannten Saunaclub. Wie es dann so ist, als alles gelaufen war, bemerkte er doch, er hat Gewissensbisse. Wie bring' ich das bloss meiner Gattin bei? Die junge Dame war sehr erfahren und sagte folgendes:
"Mach' dir gar keine Gedanken, du erzählst alles, wie es war, ich geb' dir hier ein grosses Stück Kreide mit, das tust du hinter's rechte Ohr und dann wirst du schon sehen, was dabei rauskommt."
Er kommt also zuhause an, ganz schuldbewusst und seine Frau will gerade loslegen:
"Wo warst du denn?"
"Ja, ich will dir das ehrlich sagen, ich hab' heut' mal so'n bisschen auf den Putz gehauen, ich war in so einem Saunaclub, so mit allem, was dazu gehört, mit Champagner und Liebe."
Seine Frau lacht ihn daraufhin aus:
"Du Aufschneider, mich sch...t du nicht an, du warst doch wieder beim Kegeln, du hast ja noch die Kreide hinterm Ohr!"


Antworten zu Einer aus unserem Dorf.................:

 ;D;D;D  ;)


« Raidoree - Strandutensil Nr. 1Filme ab 18 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...