Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blind side of life

Woher weiss eigentlich ein Blinder, dass da ein Schild in Blindenschrift auf den Fliesen im Klo klebt?

Gesehen in einem Subway in Pahrump, Nevada, USA.


Antworten zu blind side of life:

Heute habe ich auf der Oatman Road von Bullhead City, NV nach Oatman, AZ ein Schild gesehen, das sinngemäß folgendes aussagt:

"In 8 Meilen ist es Trucks mit über 40 Fuß Länge für drei Meilen untersagt, die Straße zu benutzen. Danach ist es wieder erlaubt."

Da fehlen einem doch einfach die Worte.

Es ist wohl auch keine Steigerung mehr, dass auf der Interstate 15 kurz hinter der Grenze von Kalifornien nach Nevada steht, dass Fahrradfahrer an der nächsten Ausfahrt die Interstate zu verlassen haben.

 :o;D:o;)

Ich habe übrigens in dem Subway keine blinden Mitarbeiter getroffen. Jedenfalls was die Sehfähigkeit betrifft.

Ansonsten schon. Kommt nur ein Gast rein, unterhalten sich die Mitarbeiter ruhig weiter. Kommen mehrere, bedient einer und die anderen schauen seelenruhig zu. Und so ein weiblicher Wurzelzwerg an der Kasse, auch laufender Meter genannt, beschäftigt sich mit irgendwelchen Druckerstreifen. Schliesslich kann ja ein Sandwich nicht kalt werden. Bestenfalls verwelkt der Salat.


« Mr. Davidson Im Himmel Ein Mann ruft beim Arzt an................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...