Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das passiert, wenn man auf SPAM-Emails antwortet!

Jeder hat bestimmt schon einmal eine dieser dubiosen Emails bekommen, in denen auf die eine oder andere Art ein großes Vermögen versprochen wurde: Man müsse zuerst nur einen kleinen Betrag überweisen. Das darf man natürlich nicht tun, das Geld wäre sonst weg.

Der Comedian James Veitch zeigt aber, was passieren kann, wenn man den Spammern antwortet: :)


http://www.youtube-nocookie.com/embed/_QdPW8JrYzQ


Antworten zu Das passiert, wenn man auf SPAM-Emails antwortet!:

warum hat er denn keine Vollmacht & Ausweiskopie für eine Kontoeröffnung verlangt ! ??


« Lustige WerbungTja, das Alter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...