Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 wünsche

Eine Gräfin bekommt von einer guten Fee drei Wünsche frei. Da sagt sie: "Ich möchte ein neues Schloss haben; ich selbst will wieder jung und schön sein, und der Kater dort am Kamin soll wieder ein hübscher Prinz sein." Alles geht in Erfüllung. Glückstrahlend sitzt die Gräfin mit ihrem Prinzen am Kamin und haucht: "Liebling, was machen wir jetzt?" "Zu dumm," antwortet der Prinz, "vor vier Wochen hast Du mich kastrieren lassen!"


Antworten zu 3 wünsche:

 8);D;D;D____ armer schwarzer Kater_____ ;D;D;D8)

Pech, leider!!! :'( :o;D;););)

Da war ich doch besser dran : Meiner wunderschönen Fee habe ich gesagt: "Ich habe nur einen Wunsch , aber den DREI mal !!!  ;D:D

Hm, drei mal kastrieren geht aber nicht!!! :P;D;)


« Windows 95 EntwicklungsteamParadiesisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wünsche"