Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Antivirus Sicherheit => Thema gestartet von: Comandante am 07.02.06, 13:14:23
-
Hallo
ich hab da ein Problem, dass mich schon seit drei Wochen beschäftigt. Viele meine Freunde, die eigentlich ahnung von PCs haben, konnten mir nicht weiterhelfen.
Hier mein Problem:
Ich habe ADSL / DSL. Die Verbindung zu Internet steht immer, aber ich komme einfach nicht ins Internet >>> Die gewüschte Seite kann nicht angezeigt werden. Vorher hat es immer funktioniert. Die Verbindung zum Internet steht 100%, wurden mir von allen Seiten zugesichert (Provider, und Kollegen), doch leider zeigt mir der Exploerer nicht die Informationen an.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank für die prompte Hilfe.
Thx and greetz
Charly Kont
-
Habt ih auch nach Viren und Spyware gesucht? Funktioniert dies: Start / ausführen / cmd
ping www.heise.de
daraufhin müssen Werte erscheinen, sonst steht die Verbidnung doch nicht.
-
die Verbindung steht...es sendet und empfängt auch..nur werden die Informationen vom Explorer nicht wiedergegeben. Hab auch schon den Expl. neu installiert.
-
und das pingen?
-
probiers doch auch mal mit opera oder mozilla, kann ja sein das etwas an deinem iexplorer spinnt