Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: weed-buster am 25.02.06, 20:25:22
-
hi,
ich hab bei meinem norton eine sicherheitsüberprüfung gemacht und der hat angezeigt,dass ein port bei mir offen ist!!!!!!!!!
Wie kann ich den jetzt schließen???????????
mfg
weed-buster
-
Das hier haste sicher gemacht oder ?
http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?productid=globalsites&langid=ge&venid=sym
Ehrlich gesagt mag ich bei Norton gar nix mehr zu sagen. :-X
Firewall ist aktiv bei Dir ?
Hier gibts ein paar Infos zu Ports:
http://oschad.de/wiki/index.php/Port
http://www.tecchannel.de/netzwerk/sicherheit/401852/
-
Ja die Firewall ist aktiv!!!!!!!!!!!
Ich hab mir jetzt alle Links durchgelesen, jetzt weiß ich genau was ein port ist aber nicht wie ich ihn bei Norton schließen kann.
mfg
weed-buster