Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Desiree am 01.03.06, 13:16:54

Titel: PC: Verliebt in Berlin
Beitrag von: Desiree am 01.03.06, 13:16:54
Hallo weiß vielleicht jemand wie man in verliebt in berlin lisa ins bett bekommt?
Titel: Re: PC: Verliebt in Berlin
Beitrag von: Evvchen am 18.03.06, 12:35:36
Du musst erst ins Tagebuch schreiben(liegt auf dem schreibtisch
Titel: Re: PC: Verliebt in Berlin
Beitrag von: Evchen am 18.03.06, 12:38:17
Wie muss ich denn den Lighshow Computer einstellen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: PC: Verliebt in Berlin
Beitrag von: zickegirlie am 04.04.06, 17:29:01
Wie baut man die Modellpuppen zusammen?? Ich komm da einfach nicht weiter!!! Helft mir bitte  ???
Titel: Re: PC: Verliebt in Berlin
Beitrag von: SabiMUC am 09.11.06, 20:21:51
Wer kann mir weiter helfen???
Bin gerade in der Tiki Bar und Lisa ist gerade in der Toillette. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Wie bekomme ich das Fenster auf???