Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: MartinW am 04.03.06, 19:31:53
-
Hi Leute, ich habe auf meine Laptop(Medion,3,2GHz) Windows XP Prof. drauf. Seit ich aber das Service Pack 2 installiert habe, friert mein Bildschirm hin und wieder ein! Bei Programmen, filmen, Internet....Ich muss dann den Laptop deckel schliesen und wieder öffnen, damit er weiterläuft! Ich hab das Service Pack deinstalliert und dann läuft er wieder ganz normal! Wie kann ich das Problem lösen? Brauch ja das Service Pack!!
Mfg Martin
-
Mit den Angaben ist das eher was für Hellseher. Lässt sich nicht genauer spezifizieren, unter welchen exakten Umständen das passiert? Ist der Laptop in einem Netzwerk, passiert das nur bei geöffnetem Internetbrowser, etc.?
-
Passiert ständig,egal ob progs laufen oder nicht. Hab kein Netzwerk!
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit service Pack !!
Versuche seit längerer Zeit das Service Pack 2 zu installieren, klappt nicht,
Nach der Installation erscheint auf dem Bildschirm rechts unten das Dreieck und wenn ich drauf klicke, kommt die Fehlerbesschreibung: LAN-Verbindung ist eingeschränk.....
Internet funktioniert ungefähr 15 min., dann wird die Internetverbindunggetrennt, der Pc muss neu gestartet werden, dann geht es wieder für ungefähr 15 min.
Freue mich auf Internetexperten!
Wer kann mir weiter Helfen????????????
Hilfeeeeeeeeeeeeee ich drehe durch ???
-
Lass es dir von nem Kumpel / Nachbarn laden , aber nimm gleich SP3 !