Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: reimund schwering am 18.04.06, 21:09:24
-
habe die t-online 6 software installiert hatte vorher t-online 5 alles war ok. nachdem ich 6 aufgespielt habe baut sich die internetseite in zeitlupe auf wenn ich e-mails abrufe gibt es keine beeinträchtigungen.
habe xp auf dem rechner.
-
Hm, würde da direkt mal nachfragen bei denen:
http://hilfe.t-online.de/c/00/01/40/1402,linkId=6051094.html
http://hilfe.t-online.de/c/50/83/74/5083740.html
-
kann nur sagen (persönliche Erfahrungen) weg damit. Du kannst doch über webmail von t-line prima auf Dein Mail-Konto zugreifen. T-Line belastet extrem das System und hat folge dessen ne Menge Ballast. Dadurch müllt man sich auch nicht mehr mit den Mail zu, da sie ja auf dem Server liegen - wir sind mit dieser Lösung total zufrieden.