Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: reimund schwering am 18.04.06, 21:09:24

Titel: von t-online software 5 auf t-online 6 umgestigen internetseite baut langsm auf
Beitrag von: reimund schwering am 18.04.06, 21:09:24
habe die t-online 6 software installiert hatte vorher t-online 5 alles war ok. nachdem ich 6 aufgespielt habe baut sich die internetseite in  zeitlupe auf wenn ich e-mails abrufe gibt es keine beeinträchtigungen.
habe xp auf dem rechner.
Titel: Re: von t-online software 5 auf t-online 6 umgestigen internetseite baut langsm
Beitrag von: orchidee am 19.04.06, 23:36:11
Hm, würde da direkt mal nachfragen bei denen:

http://hilfe.t-online.de/c/00/01/40/1402,linkId=6051094.html
http://hilfe.t-online.de/c/50/83/74/5083740.html

Titel: Re: von t-online software 5 auf t-online 6 umgestigen internetseite baut langsm
Beitrag von: webse am 20.04.06, 14:39:37
kann nur sagen (persönliche Erfahrungen) weg damit. Du kannst doch über webmail von t-line prima auf Dein Mail-Konto zugreifen. T-Line belastet extrem das System und hat folge dessen ne Menge Ballast. Dadurch müllt man sich auch nicht mehr mit den Mail zu, da sie ja auf dem Server liegen - wir sind mit dieser Lösung total zufrieden.