Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Möhre am 18.04.06, 22:38:38
-
hallo leutz
ich wollte mal fragen ob es ein deutsch patch für den ie 7 beta 2 gibt ?!
weiß jemand was darüber??
Mfg
-
Ne !
-
hmm das hilft mir jetz aba nich sehr viel weiter :)
-
IE 7 beta gibt es nur in english !
-
oh och manno
-
Die paar Begriffe sind doch sowieo klar die da im Menü stehen...
-
naja is jetz sowieso egal der is total der schrott der IE7 hab ich wieder gelöscht...muss ich eben noch auf vista warten ;D
-thema abgeschlossen-
Vielen Dank
-
IE 7 is nich schrott-is eben in english ! ;D
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-109933-0.html aber es gibt einen Patch