Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Möhre am 18.04.06, 22:38:38

Titel: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: Möhre am 18.04.06, 22:38:38
hallo leutz

ich wollte mal fragen ob es ein deutsch patch für den ie 7 beta 2 gibt ?!

weiß jemand was darüber??

Mfg
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: helmider am 18.04.06, 22:45:06
Ne !
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: Möhre am 18.04.06, 22:47:57
hmm das hilft mir jetz aba nich sehr viel weiter :)
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: helmider am 18.04.06, 22:54:53
IE 7 beta gibt es nur in english !
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: Möhre am 18.04.06, 22:58:11
oh och manno
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: Dr.Nope am 19.04.06, 08:15:28
Die paar Begriffe sind doch sowieo klar die da im Menü stehen...
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: Möhre am 19.04.06, 21:45:30
naja is jetz sowieso egal der is total der schrott der IE7 hab ich wieder gelöscht...muss ich eben noch auf vista warten ;D


-thema abgeschlossen-

Vielen Dank
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: helmider am 19.04.06, 22:15:44
IE 7 is nich schrott-is eben in english ! ;D
Titel: Re: Win XP: Deutsch Version für den IE 7 Beta 2
Beitrag von: HCK am 19.04.06, 22:29:37
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-109933-0.html aber es gibt einen Patch