Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: heiko am 22.04.06, 20:35:38
-
???Win XP: wie kann ich die sprache im win xp aendern???
Habe in meinem Computer win xp in Spanisch installiert und moechte zum deutschen wechseln,da meine freundin leider kein spanisch kann.ABER WIE???Danke im voraus
Heiko
-
Das gilt wohl entprechend auch für Spanisch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,104699.0.html
Gruß
Dieter
-
Start>Systemsteurung>Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen>Regions- und Sprachoptionen....
und da dann die Sprache Deutsch überall einstellen.
-
@bmwtuner45
mit dieser Einstellung werden nur deutsche Treiber für Tastatur und Anzeige eingestellt.
Die Sprache von Windows bleibt trotzdem spanisch.
-
???Win XP: wie kann ich die sprache im win xp aendern???
Habe in meinem Computer win xp in Spanisch installiert und moechte zum deutschen wechseln,da meine freundin leider kein spanisch kann.ABER WIE???Danke im voraus
Heiko
Hallo,
Auch mit einer "Multisprachen CD von Windows, kann man meines Wissens nicht einfach so auf eine andere Sprache umswitchen (Mit einem mehrsprachen-Office geht das). Einmal Windows in einer Sprache installiert, kann nur durch eine "Neuinstallation" geändert werden.