Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Conny39 am 30.04.06, 14:14:29

Titel: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Conny39 am 30.04.06, 14:14:29
Hallo zusammen, benötige ein super gutes emailprogramm das auch funktioniert.
Habe Outlook expreess und thunderbird versucht, beide laufen nicht einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.
Taron
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Dr.Nope am 30.04.06, 14:16:35
Grad Thunderbid läuft doch super, wo ist das Problem?

Alternativen: The Bat, Eudora z.B. (Outlook, aber teuer).
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Conny39 am 30.04.06, 14:20:55
Hallo danke das du dir die zeit nimmst.
ich benutze Thunderbird.
Mein provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) (http://www.computerhilfen.de/bilder/icon_lexikon.gif) ist aol. jedesmal wenn ich eine email senden will dauert es ewig, da ist briefe schreiben schneller, und sehr sehr sehr oft kommt ne fehlermeldung. kann nicht gesendet werden soll meine kontoeinstellungen überprüfen, habe ich schon zigtausend mal gemacht.haben 3 pc`s zu einem netzwerk (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html) (http://www.computerhilfen.de/bilder/icon_lexikon.gif) zusammen geschlossen und alles funktioniert, auf den anderen pcs geht alles mit gleichen einstellungen ,nur an diesem einen pc nicht.
weiß nicht mehr wo, wie, was ich noch machen soll.
Gruß Taron
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Dr.Nope am 30.04.06, 14:22:35
Das ist aber dann ein Zeichen, dass es nicht an dem Programm liegt sondern an der Konfiguartion des 3. PCs.
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Conny39 am 30.04.06, 14:26:13
Danke dir, muss mir mal überlegen ob ich meinen pc nicht platt mache, ist halt ewig viel arbeit alles neu zu installieren und die ganzen daten zu retten. Habe mehrere Homepages mit denen ich Geld verdiene und das mit den emails stresst langsam , kann keine emails an alle meine kunden senden sondern muss an jedem kunden eine extra email senden und das kostet zeit ohne ende.
Dank dir trotzdem.
Finde es super hier in diesem Forum, man bekommt immer schnell eine antwort.
Also danke nochmal
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Taron37 am 30.04.06, 14:30:11
thunderbird ist eigentlich super
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Kaffeemühle am 01.05.06, 12:00:41
benutze ebenfalls thunderbird. Und bin sehr zufrieden. Selbst die hotmail Konten kann ich damit abrufen, was mir in anderen email clients versagt wurde..Habe ebenso einen AOL Account. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html) (http://www.computerhilfen.de/bilder/icon_lexikon.gif) Das einzige Problem is das speichern von Nachrichten im "Gesendet"- Ordner. Das dauert seltsamerweise sehr sehr lange..brech ich aber immer ab.Die mails gehn trotzdem raus.
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Juice am 01.05.06, 12:04:36
Ich habe bezüglich solcher E-Mail Programme auch eine Frage. Wie finde ich die Daten meiner Accounts heraus, wie z.B. ob es ein POP-Postfach ist oder welches die genaue Server-URL ist. Gruss Juice
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: AchimL am 01.05.06, 12:09:38
Hallo,

sollte in einer Hilfe/Kofigurationsseite bei deinem Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) (http://www.computerhilfen.de/bilder/icon_lexikon.gif) zu finden sein.
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Juice am 01.05.06, 12:17:43
Gut, werd ich mal gucken. :) Gruss Juice
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: HCK am 01.05.06, 18:14:05
AOL
 Posteingangsserver:    imap.de.aol.com (IMAP)
 Postausgangsserver:    smtp.de.aol.com
 Benutzername:    AOL-Name
 Besonderheiten:     Verwendet  SMTP-Authentifizierung.
POP3 ist mit Hilfe des (kostenpflichtigen) Programmes eNetBot Mail möglich.
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Juice am 01.05.06, 21:10:20
Und wie sehen die Daten bei Hotmail/Web aus? Kann die jemand hierein posten? Gruss Juice
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Dr.Nope am 01.05.06, 21:21:04
Hotmail ist nur ein Webdienst der über den Browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) (http://www.computerhilfen.de/bilder/icon_lexikon.gif) geht. Pop3 (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html) (http://www.computerhilfen.de/bilder/icon_lexikon.gif) usw. gibts dort nur als Bezahldienst.
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Juice am 01.05.06, 21:46:46
Und wie sieht es mit Web.de aus? Gruss Juice
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Dr.Nope am 01.05.06, 21:47:52
http://www5.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/allgemeines/?si=Pbzz.1fAEmJ.2IyeSY.J***
Titel: Re: Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!
Beitrag von: Juice am 01.05.06, 21:51:06
Danke, genau das habe ich gesucht :). Gruss Juice