Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: stef. am 06.05.06, 19:11:51
-
Hallo
Habe ein Problem beim neu installieren von Windows XP Home Edition. Nach einlesen der Setup Daten von der CD Kommt ein Blaues Fenster mit einer Fehlermeldung, dass aus Sicherheitsgründen der PC Herruntergefahren wurde.
Technische Information:
*** Stop 0x000000CA (0x00000001, 0x862D97B8, 0x862c2c08, 0x00000000)
-
http://www.google.de/search?hs=yYm&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Stop+0x000000CA+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
-
Danke für den Tipp, aber es läuft immer noch nicht. Habe das ungute gefühl, dass die Platte hinüber ist.
Grüße
-
mal die platte testen lassen
http://www.mkascha.com/linksammlung/a-z/fes.htm
-
Das hat bei mir auch nicht funktioniert, da ich den Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) nicht mehr Booten kann und somit auch die Platte nicht testen kann. Kann die Platte auch nicht an meinen anderen PC anschließen um sie neu zu Formatieren, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) da die Anschlüsse nicht passen.
Gibt es möglichkeiten sie anders zu Formatieren. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) Habe schon an ein älteres Betriebssystem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) gedacht, weiß aber nicht ob das sinnvoll ist oder ob da noch mehr schief gehen kann.
Weiß jemand einen Rat oder brauche eine neue Platte.
-
du sollst ja nicht von festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) booten sondern von der diskette (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html) oder cd die von den jeweiligen plattenhersteller
anbietet wo ebend das test-tool drauf ist die zuvor als bootbare erstellt wurde.(mal beim hersteller reinschauen)
oder es geht auch mit der knopix cd (bootbar)
oder bootet er generell nicht mehr so das du nicht mehr auf das bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) zugreifen kannst ???
-
Danke für den Tipp mit der Knopix CD. Damit habe ich nun wieder meinen Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html)
zum laufen gebracht. Eure hilfe und guten Ratschläge haben mir gut geholfen.
Grüße @all
-
danke für die rückmeldung ;D ;)