Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Bluekiller am 07.05.06, 18:51:09
-
Moinsen! ;)
Ich will mir DSL anschaffen, hab aber einige Fragen dazu die ich nicht beantwortet kriege. Erstmal der Tarif:
DSL 2000 Anschluss -- 19.90 €
freenetDSL flat 24 Monate (Tarifgarantie) -- 8.90 €
iPhone flat Kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Ab dem 13. Monat Grundgebühr 9,90 Euro. -- --
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 DSL-Modem mit VoIP-TK-Anlage -- --
freenetMail DSL -- --
Bereitstellungspreis DSL Anschluss 9.90 € --
Versandkostenpauschale 9.90 € --
Einmalig Im Monat
Summe: 19.80 € 28.80 €
Desweitern haben wir ein Telefon-Anschluss von der T-Com (Calltime/T-Net)
Grundgebühr: 17,19 Euro
Wird der Calltime/T-Net Vertrag gekündigt oder bleibt er so das ich denn 28+17 Euro bezahle? Wenn der Gekündigt wird muss ich das denn machen oder macht es die Freenet AG ;D selber?
Schon mal Danke!
MFG Bluekiller
-
Der Tel. Anschluss bleibt bei der Telekom. :)Es dauert nur eine Ewigkeit bis alles frei geschaltet wird. :P
-
Also die 43,10 Euro ;D im Monat ja und das Freischalten dauert 4-6 Wochen aber so lange kann ich warten! Das weiß ich schon von einem kumpel aber behalte ich auch meine Alte Telefon-Nummer??? Wegen Iphone?
-
Ja, die alte Nummer behälst du und bekommst von Freenet noch eine Nummer. :D
-
Ja also ich bin ein bischen verwirrt weil ich ja ein jahr gratis zählt das denn auch für meine alte nummer??? oder nur für die neue und eigentlich will ich nur meine alte ???