Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: romainderom am 13.06.06, 15:08:34

Titel: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: romainderom am 13.06.06, 15:08:34
Hallo

Habe leider ein kleines Problem.Seit kurzem habe ich mir ein neues antivirus angelegt(norten) und habe jetzt kein zugriff mehr auf nicht.ich kommen nicht in meine systemsteurung hineien un programme kann och auch nicht installieren(nur sehr wenige).
Dachte mir wenn ich norten dann mir einer systemwiderherstellung entferne würde dann wieder alls gehen doch das resultat ist nach immer das selbe.Vor kurzen dann habe ich probiert mich als adminstrator anzumelden doch komme nicht in mein menu hinein.Hoffen ihr konnt mir dabei helfen weil mir das leider sehr wichtig ist.
MFG

Romain
Titel: Re: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: orchidee am 13.06.06, 15:31:37
Dachte mir wenn ich norten dann mir einer systemwiderherstellung entferne würde dann wieder alls gehen doch das resultat ist nach immer das selbe.

Norton entfernen geht nur mit einem extra Tool:

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

Hier gibt´s Info´s & Hilfe für Norton-Prog´s:

http://www.symantec.com/region/de/techsupp/cs_contact.html
Titel: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: romainderom am 13.06.06, 15:55:43
Hallo

danke für antwort doch leider besteht das problem immer noch.Doch ich komme jetzt wieder zum teil in meine systemsteurung rein.waat kann ich machen damit ich wieder auf alles zugriff habe??

MFG

Romain
Titel: Re: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: orchidee am 13.06.06, 16:16:09
Bist du denn als Admin angemeldet?
Bekommst du eine Fehlermeldung oder nur die Ansage das du keinen Zugriff hast?


Titel: Re: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: romainderom am 13.06.06, 16:32:45
Ich kann mich als admin nicht mehr anmelden.
ich bekommen nur eine ansage dass ich jetzt kein zugriff mehr darauf habe.doch vorher klappte alles ??? ??? ???

MFG

romain
Titel: Re: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: orchidee am 13.06.06, 18:31:24
Hm, sehr seltsam.

Wie siehts denn aus mit dem abgesicherten Modus?
Kommst du da rein?
Titel: Re: Kein zugriff mehr auf windows
Beitrag von: orchidee am 13.06.06, 18:36:52
Guck mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-85695-0.html;all

Da gibts paar Tipp´s die dir evtl. helfen...