Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Ludmila am 16.06.06, 10:51:32
-
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte auf meinem PC russische Texte schreiben was bräuchte ich dafür? Eine russische Tastatur ist ja klar, aber welche Software? Danke im Voraus
-
Russische Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) brauchst du nicht unbedingt.Du musst in der Systemsteuerung (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html) unter "Regional und Sprachoptionen" russische Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) und Spracherkennung aktivieren. Mehr brauchst du nicht.