Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: rio6 am 24.06.06, 05:23:56
-
Die Grafikkarte an meinem Notebook (Samsung X10 von 2003)
ist hin (wahrscheinlich zu heiss) - kann ich mir einen Mainboardechsel ersparen ?
(z.B. uber externe Grafikkarte (Rechner hat eine Mini-PCI Anschluss sowie
einen PCIMCIA Einschub))
-
Normalerweise schon wenn nicht noch mehr defekt ist ;)