Panda Scan ist doof!!! Beim ersten scan zeigte er 1 Spyware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html) an, dann kam die Meldung eine gefährliche Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) entdeckt, da schmiss es meinen ganzen T-Online Browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) raus. Ich nochma mit Panda gescannt, Panda scanner (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html) hat sich aufgehängt nach 20 min......
Ok Orchidee ich sehe nach der neuen Version oder bleibe mit T-Online Browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) im www....
Sorry musste verkürzen, schreibt kurz was, dann kann ich den zweiten teil einfügen
UND ich habe auch andere Dinge zu tun, als den ganzen tag vor dem Computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) zu sitzen, weshalb ich eben nicht nach 10 sekunden auf deine geschriebenen Beiträge antworten kann!
PS: Hier schreibt eine Autoschrauberin und Fussballbegeisterte.....nur so am Rande
THX @ Orchidee!! Bitte bleib trotzdem hier und nicht im Schrank, da hilfst du mir ja nix!! *ggg
Folgendes: Nachdem fixen, gestern abend, habe ich es nochma mit Pandascan versucht. Er zeigte mir 3 Spyware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Spyware.html) an und 2 Hackertools -> Meldung schädigende Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) entdeckt, ich wieder aus dem WWW geflogen.
Start>Systemsteuerung>Netzwerk/Internetverbindungen>Internetoptionen>Reiter "Datenschutz" Schieberegler rauf auf "alle Cockies sperren"
Noch extra was für die liebe orchidee, sie weiß was ich sagen will:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 09:40:57, on 29.06.2006
Platform: Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP SP2 (WinNT 5.01.2600) ;)
MSIE: Internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ;D