Computerhilfen.de: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung

Hilfe und Tipps: Windows Forum & Hilfe: Thema gestartet von: Basti#1 am 27.06.06, 23:42:49
Thema lesen und antworten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118730-0.html
Mit dem Handy lesen und antworten: http://mobil.computerhilfen.de/mobil-hilfen-5-118730-0.html




Titel: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Basti#1 am 27.06.06, 23:42:49
Hi. habe mir grade n windowsupdate runtergeladen und seitdem kommt beim starten von windows ständig die meldung dass ich möglicherweise keine originalversion besitze oder dass der * bitte keine illegalen Tipps * ungültig ist oder so was in der art. lief jetzt fast ein jahr problemlos...hat jemand ne idee wie ich das wegbekomme ohne mir die vollversion zu kaufen? ???
vielen dank schonmal für die hilfe!



Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Basti#1 am 27.06.06, 23:46:02
nur als ergänzung nachdem ich mir erst hinterher durchlas was es zu beachten gilt ;-) habe windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp professional



Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: jüki am 28.06.06, 02:56:14
Zitat:
hat jemand ne idee wie ich das wegbekomme ohne mir die vollversion zu kaufen?

Was Du von uns verlangst liegt ungefähr auf der gleichen Ebene, als würdest Du uns bitten, bei einem Einbruch Schmiere zu stehen.
Du "besitzt" ein gestohlenes Betriebssystem. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) Anders kann man Deine Worte
"...ohne mir die vollversion zu kaufen?"
nicht interpredieren. Und das Diebstahl eine strafbare Handlung ist, sollte sogar einem PISA- Geschädigten klar sein!
Jürgen



Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Basti#1 am 28.06.06, 03:41:34
es ist nicht gestohlen.ich hatte xp home drauf und habe es mir lediglich mit der version eines freundes auf xp professional "ubgegradet". zum rest: du spielst auf die pisa studie an und schreibst interpretiert mit D. du tust mir leid ;)



Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Dr.Nope am 28.06.06, 06:41:53
Dann hat das Programm also recht. Lediglich ist gut, du hast jetzt Pro drauf, das deines Freundes. Dein altes Home ist nur als Upgrate-Grundlage benutzt worden. Das hat damit nichts zu tun. Also dann kauf dir mal ein eigenes Pro.



Computerhilfen.de | Powered by SMF 2.5.1.
© 2001-2012, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.