Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: descent am 28.06.06, 07:48:25

Titel: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: descent am 28.06.06, 07:48:25
Hatte mir einen gebrauchten PC gekauft. Als ich nun ein Update ziehen wollte erschien die" Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung" Meldung. Daraufhin hab ich mir eine originale XP Pro Version gekauft. Meine Frage ist, wie kann ich nun ohne meine Festplatte zu löschen die Windows Version legalisieren ?
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: AchimL am 28.06.06, 08:03:10
Hallo,

evtl. geht es über die Windows-Reparatur.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Wenn ich mich nicht täusche wird hier auch die Eingabe vom Key verlangt.
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: jüki am 28.06.06, 08:08:25
Der "jelly_bean_keyfinder (http://download.freenet.de/archiv_m/magical_jelly_bean_keyfinder_6130.html)" besitzt eine Funktion, mit welcher man den Key eines installierten Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) ändern kann.
Jürgen
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Rumak18 am 28.06.06, 08:51:56
Oder aber du bist der hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118730-0.html
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: descent am 28.06.06, 11:50:04
Oder aber du bist der hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118730-0.html

Nein,der bin ich nicht. Danke für die Hilfe werde es mit der Rep Methode versuchen.
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: hermann2 am 26.07.06, 23:37:11
habe auch das problem
habe aber eine original version - vorinstalliert von der firma medion...
hab mich auch sofort an microsoft gewendet

um das zeug trotzdem vorzeitig auszuschalten genügt im system32 die datei wgalogon.dll die schreib und ausführrechte zu entziehen

mfg
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: petervonfrosta33 am 21.08.06, 20:12:07
Hi! Ich habe das gleiche Problem.
Ich würde nur gern wissen, wie ich der Datei die Rechte entziehen kann, um es vorzeitig auszuschalten.
Gruß Peter
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: NeC01 am 21.08.06, 20:57:45
hatte auch das problem
                   habe die datei aber einfach umbenannt und
schluss war damit

Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: HCK am 21.08.06, 21:24:10
XpAntiSpy kann das   http://tinyurl.com/gmahz
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: petervonfrosta33 am 22.08.06, 18:58:51
Danke-die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) habe ich bereits installiert und ausgeführt.
Gibt es nun noch eine Möglichkeit das Symbol unten rechts aus der Taskleiste zu verbannen? ???

Danke für eure Hilfe!!! ;)
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Dr.Nope am 22.08.06, 19:05:26
Legale Version hilft immer. Wenn du der Meinung bist eine zu besitzen, dann hilft dir Microsoft auch weiter.
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: Problem^^ am 19.02.09, 20:36:36
Hi!
Ich hab das selbe Problem ;P und hab einiges versucht unteranderem auch versucht die Datei umzubennen bzw i wie wegzubekommen da funktzt nix kannste mir tipps geben?
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: residentevil am 19.02.09, 21:07:24
gibt genügend tipps dafür was auch hilft bloss weiss ich nett ob das ihr gestattet ist und ob mann das ihr posten darf 
Titel: Re: Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung
Beitrag von: marianne86 am 26.04.09, 20:36:31
hab das Problem auch aber bei mir erscheint die Meldung bevor ich mich anmelden kann, weder im abgesicherten Modus noch im normalen modus! und wenn ich jetzt beheben klicke erscheint die Meldung nur neu! würde ja einfach neu formatieren (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) aber hab einige videos die ich noch behalten möchte wie kann ich die retten?