Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Knaller am 08.11.03, 15:05:45
-
Servus Leute,
mein ICQ 2003a speichert seit der Neuinstallation keine History mehr ab.
Ich finde einfach keine Option, wo sich das einstellen lässt. Vielleicht weiß ja jemand was los ist oder wo man das aktivieren kann. Danke ;)
Gruß Knaller 8)
-
bei 2003 muss du die history selber speichern, und drum bin ihc wieder auf 2002a umgestiegen
-
also bei meinem 2003b kann ich es einstellen:
"main" --> "preferences" und im dann geöffneten fenster links im menü "history, alerts & sounds" auswählen und ganz oben den haken vor "save message history" hinmachen.
so müsste es eigentlich auch bei 2003a sein
-
Danke Lupus, es gibt da tatsächlich diese Option.
Meiner Meinung nach ist das irgendwie kaum zu finden, vor allem steht bei meiner Version nix von 'History' im linken Menü, da steht nur 'Alerts & Notifications'
Gruß Knaller 8)