Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Nico788 am 08.07.06, 22:00:19
-
Hallo,
wenn ich ich einen ordner verschiebe hakt es immer. das problem hab ich allerdings erst seit dem ich das system neu aufgespielt habe - was muss ich umstellen.
wenn ich in inet explorer bin und runterscrollen will stockt es auch immer - echt nervig und wie gesagt bisher gings immer flüssig.
wer kann mir sagen was ich umstellen muss ?
Danke !!!!!!!!!!
-
das ist wegen den grafikkarten treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html)
-
haste woll nicht drauf
-
was für eine grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) haste
-
haste alle updet gemacht
-
oder hast keine orgi von WINDOWS (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html)
-
wen nicht dan such mall bei googel nach (LegitCheckControl.dll)
dan kanste auch updet 8) :o :o