Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Nico788 am 08.07.06, 22:00:19

Titel: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: Nico788 am 08.07.06, 22:00:19
Hallo,
wenn ich ich einen ordner verschiebe hakt es immer. das problem hab ich allerdings erst seit dem ich das system neu aufgespielt habe - was muss ich umstellen.
wenn ich in inet explorer bin und runterscrollen will stockt es auch immer - echt nervig und wie gesagt bisher gings immer flüssig.

wer kann mir sagen was ich umstellen muss ?

Danke !!!!!!!!!!
Titel: Re: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: bilal am 08.07.06, 22:18:37
das ist wegen den grafikkarten treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html)
Titel: Re: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: bilal am 08.07.06, 22:19:15
haste woll nicht drauf
Titel: Re: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: bilal am 08.07.06, 22:21:03
was für eine grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) haste
Titel: Re: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: bilal am 08.07.06, 22:23:37
haste alle updet gemacht
Titel: Re: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: bilal am 08.07.06, 22:24:53
oder hast keine orgi von WINDOWS (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html)
Titel: Re: Beim scrollen und ordner verschieben stockt es
Beitrag von: bilal am 08.07.06, 22:28:36
wen nicht dan  such mall bei googel nach (LegitCheckControl.dll)

dan kanste auch updet 8) :o :o