Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: devilstorm am 13.07.06, 15:42:52

Titel: Teledat X120
Beitrag von: devilstorm am 13.07.06, 15:42:52
Hallo erstmal,

hab folgendes problem hab ein Teledat X120 modem (isdn) ich möchte das modem über den com anschluss betreiben
Windows Xp erkennt das modem nicht automatisch was muss ich jetzt machen ?

bzw. welche treiber brauch ich ?
Titel: Re: Teledat X120
Beitrag von: orchidee am 13.07.06, 16:10:42
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_778-1,00.html
Titel: Re: Teledat X120
Beitrag von: devilstorm am 13.07.06, 17:03:52
welche von den treibern auf der seite müssen das sein für den com port? und Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp?