Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Christopher am 16.07.06, 21:45:30
-
Hallo!
Immer wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will dann kackt mein explorer.exe ab!
Was kann ich dagegen tun? Die Dateien dieses Ordners möchte ich eigentlich schon weiter benutzen können!
Danke
mfg Chris
-
Du könntest dir mal JesCopy (http://software.thomasjacob.de/details/jescopy.html) runterladen und die Dateien damit in einen neuen Ordner kopieren. Berichte doch mal, ob's klappt.
-
hallo!
Vielen Dank!
Es hat einwandfrei geklappt!
Danke
-
Super. Freut mich.
Konntest du den anderen Ordner denn jetzt löschen?