Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: chaoslady am 31.07.06, 15:24:56

Titel: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
Beitrag von: chaoslady am 31.07.06, 15:24:56
Hallo,

also wenn ich in den abgesicherten Modus will, ladet er nicht. es kommt dann immer die meldung "over range"

 ??? was kann ich dagegen tun?
Titel: Re: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
Beitrag von: HCK am 31.07.06, 15:28:17
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html)   <<<   die Hellseher haben URLAUB !!!
Titel: Re: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
Beitrag von: chaoslady am 31.07.06, 15:35:45
ah sorry voll vergessen grad -.-

also:

windows xp home

und browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) dürfte für die frage wo ich hab, wohl nicht notwendig sein..hm..aber trotzdem: IE 6

muss ich sonst noch irgendwas angeben, weil wüsste grad nicht was noch wichtig wäre?
Titel: Re: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
Beitrag von: HCK am 31.07.06, 17:03:23
Unvollständige Angaben  ;D     SP1 / SP2 ?? Alle Updates ??

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
(http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html) runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

beides versucht ???