Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: chaoslady am 31.07.06, 15:24:56
-
Hallo,
also wenn ich in den abgesicherten Modus will, ladet er nicht. es kommt dann immer die meldung "over range"
??? was kann ich dagegen tun?
-
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html) <<< die Hellseher haben URLAUB !!!
-
ah sorry voll vergessen grad -.-
also:
windows xp home
und browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) dürfte für die frage wo ich hab, wohl nicht notwendig sein..hm..aber trotzdem: IE 6
muss ich sonst noch irgendwas angeben, weil wüsste grad nicht was noch wichtig wäre?
-
Unvollständige Angaben ;D SP1 / SP2 ?? Alle Updates ??
Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort msconfig eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html) runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.
beides versucht ???