Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: zoki am 16.08.06, 23:29:26
-
hallo habe gta san andreas gekauft!wen ich das setup starten will kommt eine fehlermeldung---> D:/SETUP.EXE is not a valid Win32 application
Kann mir jemand helfen??! danke im voraus!
-
Deutet auf einen Lesefehler hin. Die CD ist sauber? Hast du noch ein anderes CDLaufwerk z.B: Brenner, dann probiers dort.
-
ja...di cd ist sauber!ganz neu!habe kein anderes!weil es ist eine DVD!und ich habe nur ein dvdlaufwerk...