Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: zoki am 16.08.06, 23:29:26

Titel: D:/SETUP.EXE is not a valid Win32 application
Beitrag von: zoki am 16.08.06, 23:29:26
hallo habe gta san andreas gekauft!wen ich das setup starten will kommt eine fehlermeldung--->  D:/SETUP.EXE is not a valid Win32 application
 Kann mir jemand helfen??! danke im voraus!
Titel: Re: D:/SETUP.EXE is not a valid Win32 application
Beitrag von: Dr.Nope am 17.08.06, 06:43:11
Deutet auf einen Lesefehler hin. Die CD ist sauber? Hast du noch ein anderes CDLaufwerk z.B: Brenner, dann probiers dort.
Titel: Re: D:/SETUP.EXE is not a valid Win32 application
Beitrag von: zoki am 17.08.06, 19:06:47
ja...di cd ist sauber!ganz neu!habe kein anderes!weil es ist eine DVD!und ich habe nur ein dvdlaufwerk...