Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Mock am 28.08.06, 10:15:23

Titel: Passwortmanager Abfrage
Beitrag von: Mock am 28.08.06, 10:15:23
Bei mir kommt immer eine Aufforderung geben sie ihr Passwort ein für Passwortmanager.Wie bekomme ich das weg?

Danke in vorraus für eure Hilfe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
Titel: Re: Hilfe
Beitrag von: Rumak18 am 28.08.06, 10:19:20
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html)
Titel: Re: Hilfe
Beitrag von: Mock am 28.08.06, 10:24:59
Mein Betriebssystem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) ist XP Professional
Titel: Re: Hilfe
Beitrag von: Dr.Nope am 28.08.06, 17:44:09
Und was hast du da für einen Passwortmanager installiert? Der gehört nicht zu Windows.