Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Uwe Speckels am 05.09.06, 18:33:41
-
Hallo liebes Computerhilfe Team :) Ich habe ein Problem mit Real Player.Immer wenn ich eine CD mit Real Player speichern will sagt er mir. Real Player kann nicht auf´s Internet zugreifen.Bitte uberprüfen sie die Proxyeinstellungen.Aber wie muß ich da was einstellen ??? :-\ Könnt ihr mir da helfen ??? Lieben Gruß Uwe Speckels
-
eine cd mit real player speichern?
ich vermute, du willst die lieder als mp3 (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html) oder ähnlichem auf der festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) haben ;)
dazu empfehle ich bonkenc beta 3, zu bekommen hier:
http://software-portal.faz.net/ie/22957/BonkEnc
arbeite selber damit, funktioniert bestens!