Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Uwe Speckels am 05.09.06, 18:33:41

Titel: Real Player
Beitrag von: Uwe Speckels am 05.09.06, 18:33:41
Hallo liebes Computerhilfe Team :) Ich habe ein Problem mit Real Player.Immer wenn ich eine CD mit Real Player speichern will sagt er mir. Real Player kann nicht auf´s Internet zugreifen.Bitte uberprüfen sie die Proxyeinstellungen.Aber wie muß ich da was einstellen ??? :-\ Könnt ihr mir da helfen ??? Lieben Gruß Uwe Speckels
Titel: Re: Real Player
Beitrag von: Arphen am 05.09.06, 20:00:58
eine cd mit real player speichern?

ich vermute, du willst die lieder als mp3 (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html) oder ähnlichem auf der festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) haben  ;)

dazu empfehle ich bonkenc beta 3, zu bekommen hier:
http://software-portal.faz.net/ie/22957/BonkEnc

arbeite selber damit, funktioniert bestens!