Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Feder@@ am 15.09.06, 14:48:38

Titel: Indeo codec!!??
Beitrag von: Feder@@ am 15.09.06, 14:48:38
Habe mir ein Spiel gekauft, installiert und dann kommt folgender Satz:

Für das Programm, das Sie auszuführen versuchen, ist ein aktueller Indeo-Codec erforderlich.
Einen aktuellen Treiber, der mit dieser Version von Windows kompatibel ist , finden Sie in der Website des Herstellers unter http://indeo.ligos.com.

Gehe ich auf den Link, soll ich den Download bezahlen!
Gibt es was gratis? Und auf DEUTSCH?? Muß ich danach noch etwas beachten??

Habe hier bei Computerhilfen.de schön gestöbert, hat aber nicht geholfen!

Bitte um HILFE!!
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: Dirk63 am 15.09.06, 15:02:36
http://www.free-codecs.com/download/Indeo_Codec.htm   ???

Würde aber die Spiele-CD mal mit Rechtsklick öffnen und dort nachsehen ob er irgendwo abgelegt ist. Muß ja bei dem Spiel mit dabei sein, wenn er zum spielen notwendig ist  :o
Eventuell mal Mail an den Spielehersteller
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: Feder@@ am 15.09.06, 15:09:37
Hey 98er Helfer!

Habe mir, (jetzt lach nicht ;-)) ) ZOO TYCOON gekauft.
Habe auch schon unter öffnen geschaut, nix!!

Das komische ist, hatte mit die Test Version von ZOO Tycoon 2 von Microsoft runtergeladen, das rennt wie verrückt!!
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: Dirk63 am 15.09.06, 15:16:49
Besser als ein Ballerspiel  ;)

Typisch Microschrott

Schau mal hier  :D
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B812761&x=8&y=15
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: Feder@@ am 15.09.06, 15:45:22
Ich nochmal??

Installieren und denn kann ich einfach loslegen??

Kann ich jetzt nicht testen, bin nicht @home!   ;D
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: Dirk63 am 15.09.06, 16:00:09
Installieren, Ini-Datei abändern (schaltet den Eingangsfilm ab) und loslegen - so schreibt es ja zumindest MS und die sollten es ja wissen  ;D
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: KINGBASTI am 03.01.10, 05:53:41
ICH HABE MIR DAS SPIEL RISIKO2 GEHOLT SCHON VOR LANGER ZEIT BIS JETZT GING ES IMMER MIT EINMAL NUR AUF DEM RECHNER UND AUF MEINEM NOTEBOOK (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) NICHT DA KOMMT NUR DAS BESAGTE WORT WIE LAUTET INDEO-CODEC WORAN LIEGT DAS
 
Titel: Re: Indeo codec!!??
Beitrag von: Dr.Nope am 03.01.10, 08:16:20
Oben lesen und nicht rumbrüllen (Blockbuchstaben).