Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: MR am 19.09.06, 18:13:08

Titel: mit dem mac drahtlos im netz
Beitrag von: MR am 19.09.06, 18:13:08
hallo!

will mit meinen PPC G5 drahtlos ins netz?
was brauch ich alles dazu?
mir wurde der linksys WRV200 empfohlen?! gibt es von apple auch so was ähnliches?
wie schauts da mit der Sicherheit aus?

mfg
MR 8)
Titel: Re: mit dem mac drahtlos im netz
Beitrag von: Stephi am 19.09.06, 23:44:57
Hay, also ich habe eine Easy Box von vodafone. Funktioniert super einfach über eine klitzekleine Box und USB.

Ist auch dann sehr einfach für andere rechner zu verwenden.

Viel Spaß
Titel: Re: mit dem mac drahtlos im netz
Beitrag von: HappyMac am 20.09.06, 08:05:18
MR,
In der Regel bekommst Du hier sehr gute OS X Lösungen für WLAN:
http://www.tkr.de/hardware/zubehoer/longshine-54-wlan-usb.html
http://www.tkr.de/hardware/index-wlan.html