Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: jjjjjj am 23.09.06, 15:17:09
-
hi
hab mozilla thunderbird neu und will jetzt ein konto erstellen wie amch ich das?! emailadresse ist von t-online.de
gibs da vllt nen link wo erklärt wird wie man konten mit t-onlineadressen erstellt?!
-
Hallo,
bei Thunderbird läuft doch der Assistent beim ersten Aufruf ab, wo die Daten eingegeben werden können.
-
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php
-
wo wa schon beim thema sind ich hab ne hotmail adresse kann zwar abrufen aber nich senden gibs da auch nen link für?!
-
T-Online kann nur kostenpflichtig mit TB abgeholt werden, ebenso hotmail. Das Thema war diese Woche schon dran (hotmail) bitte die "Suche" Funktion verwenden hier im Forum ;)
-
wie kostenpflichtig?!?!?!?!?!?!?!
ich hab thunderbid schon voll lange und hab da 3 email addressen von hotmail bekommt man dann irgend wann ne rechnung?!
wo steht das das was kostet?
is das teuer?
O.o
-
T-Online kann nur kostenpflichtig mit TB abgeholt werden, ...
Kann man so nicht sagen, vielleicht ist ja sein Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) auch T-Online ;)
-
auch Hotmail ist nicht kostenplichtig, man braucht für TB nur ein Plug-In.
-
betrifft hotmail http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-129972-0.html
-
T-Online ist kostenlos, natürlich nur über den T-Online Zugang. Ansonsten wirds kosten, ja.
-
da steht, daß das Programm Hotmail-Popper kostenpflichtig ist, nicht aber das Abholen bei Hotmail.
-
also mein internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) hab ich von t-online.die email adressen von hotmail also doch kostenlos?!
-
ja und kannst auch abholen.
Wenn ja schreib mal mit was du abholst, TB ?
Vielleicht hilft es dem Fragesteller !
-
also mein internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) hab ich von t-online
emailadressen von hotmail
abholen tu ich mit thunderbird
-
und welche Plug-In hast du in TB installiert, daß es mit Hotmail klappt ?
-
WebMail-hotmail hab ich instaliert
-
Wie kann ich mein Konto einrichten, welche Zahlen muss ich und wo eingeben?
Danke für die Hilfe im voraus.
-
Hallo,
evtl. gar keine, denn T-Online erkennt dich an deinem Login.
Ansonsten mehr Info's.
-
T-Online
- Posteingangsserver: pop.t-online.de
- Postausgangsserver: mailto.t-online.de
- Benutzername: Egal
- Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.
Quelle: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Anleitung für Thunderbird mit Bildern:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten
-
Mit TLS & SSL :
securepop.t-online.de / Port 995 / SSL = an
securesmtp.t-online.de / Port25 / TLS = an