Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: DerGolle am 25.09.06, 10:49:02

Titel: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: DerGolle am 25.09.06, 10:49:02
Hallo alle zusammen,

wenn ich versuche Lego Star Wars 2 zu instalieren, gibt er mir folgende Fehlermeldung:

A file that is required cannor be installed because the cabinet file D:\Defaul~1.cab has an invalid digital signature. This may indicate that the cabinet file is corrupt. Error 3 was returned by WinVerifyTrust.

Auf einem anderen Rechner hat die Installation ohne Probleme geklappt.
Auf beiden ist das Betriebssystem Windows XP SP2 installiert.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: Gretchen am 07.10.06, 19:38:15
Kompletten Inhalt auf die Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) kopieren. Nach dem Kopieren die Datei
Defaul~1.cab löschen !!! Jetzt die Installation wie gewohnt starten. Eine Fehlermeldung wird angezeigt, das die Datei Defaul~1.cab fehlt.Lass alles wie's ist, nichts klicken. Jetzt kopierst du die Datei Defaul~1.cab von der CD (Wichtig) in den Ordner auf der Festplatte. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) Dauert etwas, da sie sehr groß ist. Wenn fertig, einfach auf wiederholen drücken und die Installation wird fortgesetzt
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: MikeG. am 15.10.06, 11:06:06
Danke, hat funktioniert, aber woran es liegt weiß jetzt grad auch keiner?

Gruß und nochmals Danke

Mike
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: Gangasta am 19.10.06, 17:57:57
Danke ich hoffe dass es beim mir klappt es
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: Gangasta am 19.10.06, 21:06:31
danke hät funktioniert
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: Bigfreak am 10.06.07, 21:19:41
Also.... es scheint zu funkztionieren ich weiss abba uch net wo dran dat liegen könnte also danke dafür!!!
 
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: Michaelus am 10.07.07, 20:37:45
Ihr seit genial Danke!
Ihr Freaks ihr!  ;)
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: mirve am 30.10.08, 20:11:42
also muss man die Cd drin haben wenn man es von der festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) installiert denn wenn ich die cd kommt die gleiche fehlermeldeung
Titel: Re: Lego Star Wars 2 - Installationsproblem
Beitrag von: Afroman am 25.05.09, 12:50:54
Ich habs so gemacht aber hat nix geholfen.Nachdem ich die Datei wieder rein kopiert hab kommt die gleiche Fehlermeldung.