Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Marlen am 07.10.06, 18:24:28
-
Hallöchen,
brauch mal ganz dringend Hilfe von jemandem. Ich will dierket bei der Teledat Ports freischalten aber wie komm ich ins Teil rein? Bei der Fritzbox geht man ja bekanntermaßen nur auf fritz.box...
Warte auf Antworten, dankeschön!
-
was ist Teledat? nen router?handbuch?
-
Nee, das ist mein Modem... (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html) ::)
-
Am Modem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html) kannst du doch gar keine Ports freigeben. Das ist ne Direktverbindung dann.
-
oder mit router? hast denn für ein model?vielleicht ja das www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/24/07/69/2407690.html (http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/24/07/69/2407690.html)